Über mich

Nach dem ich 1998 meine Schreinerlehre abgeschlossen habe, war ich in mehreren Gewerken tätig – Messebau, Ladenbau und Wohnungsausbau.

Durch die vielen Eindrücke die ich über die Jahre sammeln konnte, entwickelte ich einen eigenen Sinn für Wohndesign. Durch Zufall kam ich auf die Schieferpaneele und war von Anfang von deren Qualität, Vielfältigkeit und Optik überzeugt.

Ich nehme seit 2013 regelmäßig an Verarbeitungsschulungen direkt beim Hersteller teil und bin seither zertifizierter Slate-Lite-Verarbeiter. Seit dem habe ich meine Firma immer mehr in diese Richtung spezialisiert, da ich sehr großes Potential in diesem Produkt sehe.

Durch meine kreative Ader sehe ich Räume mit anderen Augen – erkenne welches Potential und Möglichkeiten in ihnen steckt. Die Liebe zum Detail ist mir genauso wichtig wie das Gesamtkonzept. Das Projekt soll in sich stimmig und auf die Kundenwünsche abgestimmt sein.

Zertifiziert